Just for Fun  | Spielerportrait  | Fußballkreis Landshut

Tippspiel KL Landshut 05/06 | Neues Trikot | Forum
Saisonvorbereitung 06/07  -  Änderungen

Endspurt bei den Junioren:

21.06.06 C-Jun SG Hofkirchen/Laberweinting DJK SV Mirskofen 10:1
22.06.06 F-Jun TSV Hofkirchen TV Mallersdorf 6:0
24.06.06 D-Jun SG Laberweinting/Hofkirchen SV Kläham 4:2
24.06.06 C-Jun TSV Bayerbach SG Hofkirchen/Laberweinting 8:1
25.06.06 B-Jun SG Elsendorf/Walkertshofen SG Laberweinting/Hofkirchen 13:2
29.06.06 E-Jun SV Sallach TSV Hofkirchen 4:6

Saisonende:

Junioren-F sind Meister
Spielgruppenleiter Egon Mundani erklärt Eggmühl und Hofkirchen zum Meister

von Li stehend: Trainer Ludwig Glöbel, Markus Falticica, Johannes Glöbel, Timo Maier, Theresa Seeholzer, Susanna Niklas und Trainer Christian Pludra
von Li knieend: Manuel Wiethaler, Thomas Mühlbauer, Patrick Saller, Nico Löw und Alexander Kraheberger

 

1:0
Manuel Wiethaler

Jun F: TSV Hofkirchen

Hofkirchen - Mallersdorf    6:0
Halbzeit 2:0

Gleich nach dem Anstoß setzte Manuel Wiethaler das Runde in das Eckige zum 1:0 für Hofkirchen. Nach einer Viertelstunde erhöhte Thomas Mühlbauer auf 2:0. Bis zur Pause tat sich wenig, Mallersdorf konnte den Kasten von Patrick Saller kaum gefährden.

Erst 3 Min nach  der Halbzeitpause war es wieder Thomas Mühlbauer, der den "Roten" zum Torerfolg verhalf und zum 3:0 traf. Timo Maier trug sich danach in die Torschützenliste ein und erhöhte auf 4:0. Gegen Ende der Partie war es Thomas Mühlbauer vorbehalten das 5:0 und 6:0 zu erzielen. Dem kleinen Blondschopf gelangen an diesem Tag stolze 4 Treffer.

Mit 21 Punkten ist die Junioren F punktgleich mit dem Tabellenführer. Lediglich 3 Tore weniger trennen die Bachler vom SV Eggmühl.

2:0

3:0

5:0

6:0


Thomas Mühlbauer
4:0
Timo Maier

 

3 Tore
Manuel  Promesperger

Jun C: SG Hofkirchen/Laberweinting

SG Hofk/Laberw  - Mirskofen  10:1
Halbzeit 7:0

Die Truppe von Walter Frey und Werner Zankl empfing beim letzten Heimspiel der Saison den Tabellenletzten aus Mirskofen. Wie sich herausstellen sollte, waren die Gäste in der der Bachlertal-Arena vor einer unlösbaren Aufgabe gestellt. Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Tobias Zellner vom SV Sallach war es Lorenz Niklas, der mit einem Schuss ins lange Eck die 1:0 Führung markierte. Danach traf Volker Niklas nur den Pfosten, und Manuel Promesperger schoss aus 8 m vorbei. Ab der 12. Min machte die SG Hofkirchen/Laberweinting ernst: 2:0 durch einen Drehschuß von Manuel Promesperger ins Eck. Nach einem Freistoß in der 13. Min von Tobias Bauer traf wieder Manuel Promesperger zum 3:0. Den Pass von Tim Promesperger nutzte Tobias Bauer in der 16. Min zum 4:0. Das 5:0 war ein Kopfballtreffer von Manuel Promesperger in der 20. Min. Nach 27. Min gelang Tim Promesperger aus 8 m ins lange Eck das 6:0 und Andreas Wellenhofer erhöhte überlegt noch vor der Pause zum 7:0 für sein Team.

Ein Abwehrfehler in der Hintermannschaft der Gastgeber führte dann unweigerlich zum 7:1 Ehrentreffer für die DJK SV Mirskofen. Nach einer Einzelaktion von Lorenz Niklas, der aus 7 m traf stand es 8:1. Tim Promesperger erzielte mit seinem 2. Treffer das 9:1 und der Abstauber von Volker Niklas nach einer Vorarbeit von Michael Wirth bedeutete den Endstand zum 10:1.

Trainer Walter Frey bemängelte die 2. Hälfte, in der seine Spieler einen Gang zurück geschaltet hatten.

 
Tobias Bauer Volker Niklas  
1 Tor 1 Tor  
2 Tore
Lorenz Niklas
2 Tore
Tim Promesperger
1 Tor

Andreas Wellenhofer

 

   

Jun C: SG Hofkirchen/Laberweinting

TSV Bayerbach -SG Hofk/Laberw 8:1
Halbzeit 5:0

Bei sehr heißen Temperaturen waren die Gastgeber in allen Belangen besser als die SG und präsentierten sich als verdienter Meister. Der TSV Bayerbach war körperlich stärker und überzeugte auch läuferisch. Zudem zeigten die Gastgeber mehr geistige Frische. Die Leistungsträger in der Mannschaft von Walter Frey und Werner Zankl konnten sich letztendlich nicht durchsetzen. Der Ehrentreffer wurde von Tim Promesperger in der zweiten Hälfte erzielt und die Leistung von Tobias Bauer war sehr ansprechend. Schiedsrichter Josef Brunner hatte die Partie jederzeit im Griff.

   
1 Tor
Tim Promesperger
  13.07.06